Energiearbeit


"There is a crack in everything, that's how the light gets in."  Leonard Cohen

Energetische Heilarbeit


Ein Energiesystem umgiebt und durchdringt jedes Lebewesen. Durch negative Erfahrungen und Schmerzen wird dieses Energiesystem blockiert. Wenn die Energie nicht mehr frei fließt, hat das Auswirkung auf unseren Körper und unsere Psyche.


Um ganzheitlich zu gesunden, können wir auf verschiedenen Ebenen ansetzen, der körperlichen, der energetischen oder der geistigen. Jeder Impuls auf einer dieser Ebenen wirkt sich auf die anderen mit aus.


Auf der energetischen Ebene helfe ich zu harmonisieren, gesunde Strukturen zu kräftigen und Energie wieder ins Fließen zu bringen.

Ich lade Ihr Energiesystem auf und löse Verstrickungen.

Blockierte Emotionen können gelockert werden und an die Oberfläche kommen. Diese Energie kann dann wieder zur freien Verfügung stehen.



Links:

https://tjitzedejong.com/

https://www.barbarabrennan.com/

Prozessbegleitung


Wenn etwas an die Oberfläche kommt


Das, was sich an Emotionen und an Problemstellungen zeigt, begegne ich mit liebevoller Annahme.
Ich begleite in Gesprächen, mit Aufstellungsarbeit, Körperarbeit und Innenreisen.



Kraft der Liebe


In unserer Gesellschaft lernen wir unser Selbst, durch unser Tun und Aussehen zu definieren. Wir lernen unangenehme Gefühle nicht auszuleben.

Und für unsere Fehler fühlen wir uns minderwertig.
Und dabei wünschen wir uns, dazuzugehören und angenommen zu sein für die, die wir sind.


Das ist so normal geworden, dass wir eventuell gar nicht mehr merken, dass uns dieses in unserer Seele weh tut.
Wir entwickeln Strategien, um diesen Schmerz nicht
fühlen zu müssen. Wir verlieren den liebevollen
Kontakt zu uns selbst und zu anderen.

Wir können lernen, uns über den Schmerz, der unsere Offenheit und unser Mitgefühl blockiert, bewusst zu werden. In der Bereitschaft, ihn kennen zu lernen und ihn zu fühlen, können wir ihn heilen.

Copyright © All Rights Reserved